Impressionen


Weinfahrt

Wir waren wieder in Iphofen beim Weingut Claussen-Wintzheimer, um den neuen Hauswein, den Schwanengesang, zu kreieren.

Dieses Jahr wird er zu 65% aus Silvaner, 20 % Riesling und 15 % Bacchus bestehen.

Wir hatten viel Spaß und haben lecker gegessen und getrunken! Herzlichen Dank für die großartige Bewirtung an Carina und Frank. Außerdem Danke an Frank, der für uns am Morgen danach noch eine Führung durch seine Weinberge gegeben hat.


Hunger?

Lassen Sie sich von uns verwöhnen....


Passagen 2015

Die Impressionen anlässlich der Passagen 2015 wurden uns freundlicherweise von  Heike Fischer Fotografie zur Verfügung gestellt. Alle Rechte liegen bei Heike Fischer.

Aussteller in unseren Räumlichkeiten waren comme-il-faut und cambio.

Für die Beschallung sorgten Early Bird Records, vertreten durch das DJ-Team Schneider & Thury Tonarm.