Unsere neuen Vier

Die neue schottische Viererbande des Central aus dem Hause Cadenhead’s

- jeder für sich allein schon eine veritable Ode für Kenner- & Anfänger-Gaumen –

- im Team unschlagbar sinnlich ...


Danke an Dieter für dieses tolle Foto! Copyright by Dieter Röseler/Rlichtbildner


57wasser - Gutes tun durch Wasser trinken

57wasser.

57wasser spendet 57% des Bruttogewinns an soziale & humanitäre Projekte in Deutschland und der ganzen Welt & Du entscheidest mit!

Das finden wir so grossartig, dass wir natürlich 57wasser still und medium auch anbieten. 

 

Das untere Foto zeigt Björn und Dirk, die diese fantastische Idee nicht nur hatten, sondern auch wunderbar umgesetzt haben. 

 

Chapeau!

 



Sommerzeit ist Rumzeit



Zeit für drei Neuzugänge.

Alle drei aus frischem Zuckerrohr gepresst; zwei aus Haiti, einer aus Martinique.

 

Den Balvenie Single Cask (das Fass 3205 kennen wir und lieben es) mussten wir vom Getränkehändler unseres Vertrauens mitnehmen. Es war die letzte Flasche.

Auch wenn wir die Tendenz der Whisky-Industrie, Whiskys ohne Altersangabe auf den Markt zu werfen, nicht schätzen, so ist der Skye doch ein adäquater Nachfolger für den Talisker 10 yrs.